Referent (m/w) Projektmanagement / Prävention / Gesundheitsförderung

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Dresden

Nonprofit

Dresden

Referent (m/w) Projektmanagement / Prävention / Gesundheitsförderung Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Dresden Durchführung und Begleitung von Projekten zur Verzahnung von Präventions- und Gesundheitsförderung für arbeitslose Menschen; Organisation der Gremienarbeit und Koordination der Zusammenarbeit mit weiteren Partnern, wie bspw. Jobcentern.

Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Nahezu 28 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Landesvertretung Sachsen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Referenten (m/w) Projektmanagement Prävention Und Gesundheitsförung (einsatzort: Dresden) In Vollzeit (385 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Durchführung Und Begleitung Von Projekten Zur Verzahnung Von Präventions- Und Gesundheitsförung Für Arbeitslose Menschen Organisation Gremienarbeit Und Koordination Zusammenarbeit Mit Weiteren Partnern Wie Bspw Jobcentern / Agenturen Für Arbeit Und Krankenkassen An Verschiedenen Standorten Im Freistaat Sachsen Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Den Mitgliedskassen Des Vdek Den Gesetzlichen Krankenkassen Im Land Sowie Themenbezogene Vor- Nachbereitung Und Mitwirkung / Unterstützung In Den Für Das Thema Zuständigen Landesgremien Genehmigung Von Heilmittelpraxen Z B Physiotherapeuten Sowie Die Bearbeitung Von Verwaltungsvorgängen Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Im Bereich Gesundheits- O Sozialwissenschaften O Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Des Projektmanagements Sowie Im Versorgungsbereich Prävention Und Gesundheitsförung Gesetzlichen Krankenversicherung Gute Kenntnisse Ms-office-anwendungen Reisebereitschaft Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Rede- Und Schriftgewandtheit Sehr Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Analytische Begabung Organisationsgeschick Und Flexibilität Fähigkeit Kooperativ In Einem Team Zu Arbeiten Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfornde Und Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiter­entwicklung Die Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter: Wwwvdekcom/onlinebewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Projektmanager Sozialwissenschaftler Sozialarbeiter Soziologe Gesundheitsmanagement Projektkoordinator Prozessmanager Betriebswirt Fachwirt Projektmanager Sozialwissenschaftler Sozialarbeiter Soziologe Gesundheitsmanagement Projektkoordinator Prozessmanager Betriebswirt Fachwirt"> Referent (m/w) Projektmanagement / Prävention / Gesundheitsförderung Durchführung Und Begleitung Von Projekten Zur Verzahnung Von Präventions- Und Gesundheitsförderung Für Arbeitslose Menschen Organisation Der Gremienarbeit Und Koordination Der Zusammenarbeit Mit Weiteren Partnern Wie Bspw Jobcentern Dresden Projektmanager Sozialwissenschaftler Sozialarbeiter Soziologe Gesundheitsmanagement Projektkoordinator Prozessmanager Betriebswirt Fachwirt">

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Elektroniker in Frühschicht Fördermaschinen / Schachtförderanlagen / Förderanlagen unter T
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)